WOODYS

Das WOODYS befindet sich im Zentrum von Worb an der Schulhausstrasse 1c, nur wenige Fussminuten vom Zentrum entfernt. Das im März 09 neu eröffnete Lokal besticht durch ein gesamtheitliches Gestaltungskonzept. Das Holz in Kombination mit Glas und Stein gibt der Bar ihre heimelige, aber moderne und sehr ansprechende Atmosphäre und lädt Junge und Junggebliebene ab 25 zum Verweilen ein. Die leicht erhöhte Lounge ist unterteilt und bietet somit ein gemütliches Umfeld für kleinere und grössere Gruppen. Aber auch die Bartische im vorderen Bereich und die kleine, aber feine Terrasse laden zum Verweilen ein.

Auf der Getränkekarte findet sich eine grosse Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Drinks, die Sparte Bier umfasst nicht nur solche im Offenausschank und einheimische, man kann auch mal etwas Neues ausprobieren. Für Kaffeeliebhaber gibt es das dunkle Gold in den verschiedensten bekannten und weniger bekannten Kreationen. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Abhilfe. Neben kleinen Knabbereien wie Chips und Nüssli, sind eine ausgesuchte Auswahl an Oliven erhältlich, welche von Grisinis begleitet werden. Verschiedene Schnitzelbrote und Baguettes (je nach Saison) runden das Food Angebot ab.